Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANATOLIEN-GRILL LüDENSCHEID

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3607 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anatolien-Grill Lüdenscheid bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 0:32 Sonst schmeckt es gut aber diesmal waren die Pizza und Pizzabrötchen verbrannt und echt zu viel Schwarz. So sollte man es nicht an seine Kunden liefern.
28 Apr 2024 um 20:35 Absolut top
28 Apr 2024 um 19:04 Sehr gutes Essen und die Lieferung ging auch wie immer fix und mit dem vorher Anrufen ging auch alles mit in Ordnung der Laden ist sehr gut finde ich obwohl ich noch nie dort gewesen bin aber Lieferservice läuft bei wohl sehr gut für Lüdenscheid.
26 Apr 2024 um 14:35 Döner ertränkt in Kräutersauce. Kalbfleisch hat diesmal viel schlechter geschmeckt, vielleicht neuer Lieferant? Bei einem anderen Kalbsdöner wurde einfach Pute genommen! Was soll das? Seid ihr zu dumm um zu lesen was man haben möchte? Nie wieder da!
25 Apr 2024 um 16:18 Die Bestellung war super schnell da. Leider waren die Cheeseballs innen noch roh und damit ungenießbar.
22 Apr 2024 um 21:44 Super lecker u mega schnell
21 Apr 2024 um 9:05 Wie immer, super lecker und pünktlich geliefert.
19 Apr 2024 um 8:04 Schneller als angegeben und wie immer super lecker.
18 Apr 2024 um 15:29 Die Pizza war übelst gut und fand ich auch sehr gut dass das schnell geliefert wurde und das auch noch vor der Lieferung angerufen wurde fand ich allerdings sehr nett von dem Lieferanten
17 Apr 2024 um 20:41 Essen wurde in 15 min geliefert . War heiß und lecker wie immer !
17 Apr 2024 um 16:19 Pommes wurden leider vergessen und stattdessen eine kalte matschige Salattasche
16 Apr 2024 um 19:35 Essen hätte wärmer sein können. Sonst lecker wie immer